Kundenservice

"Unser Ziel ist es Ihre Probleme & Fragen 

so schnell wie möglich zu lösen"

Particia (Kundenservice Manager)

Versand und Lieferung

Haben Sie sonstige Fragen? Schreiben Sie unser Experten-Team per Email an: service@keller-gesundheitspflege.com
Wo ist meine Bestellung?
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage.

Bitte überprüfen Sie in der Versandbestätigung die DHL-Sendungsverfolgung, die möglicherweise auch in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein könnte. Falls das Paket bei DHL hängengeblieben ist, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst an DHL zu wenden. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 0228 433 311 2 und wählen Sie in der Ansage den Menüpunkt Reklamation.

Es kommt häufig vor, dass die Ware bei einem Nachbarn abgegeben wird und der Paketbote vergisst, Ihnen einen Benachrichtigungszettel einzuwerfen. Wir empfehlen Ihnen daher, auch bei Ihren Nachbarn nachzufragen, ob das Paket möglicherweise bei ihnen abgegeben wurde.

Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: service@keller-gesundheitspflege.com
Was passiert, wenn ich das Paket nicht angenommen habe?
Wenn Sie das Paket nicht entgegennehmen konnten und das Paket an uns zurück geht, melden wir uns bei Ihnen um ggf. die Adresse zu überprüfen und eine neue Lieferung zu veranlassen.
Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?
Die Lieferung an eine Packstation ist problemlos Möglich. Geben Sie dafür Bitte in das Feld "Straße" die Packstation-Nummer und im Feld "Adresszusatz" Ihre persönliche Postnummer an.
Was ist DHL GoGreen?
GoGreen ist ein klimafreundlicher Versand und Empfang von DHL und der Deutschen Post.
Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen. So können unsere Produkte klimaneutral durch Kompensation an euch geliefert werden.
Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?
Lieferung: Unsere Standardlieferung ist nach Deutschland und Österreich KOSTENLOS. 

Rücksendung: Eine Rücksendung aus Deutschland und Österreich übernimmt der Kunde selbst. Diese kostet ab 3,99€.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Sie haben bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, können SIe uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.
Hierfür stellen wir eine Anfrage an unser Logistikteam. 
Leider können wir Ihnen jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.
Für den Fall, dass die Bestellung nicht bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir senden diese natürlich gerne nochmal los.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Es tut uns leid, falls Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind Ihre bestellten Artikel unversehrt angekommen?
Falls ein Artikel aufgrund des Versands beschädigt ist oder fehlt, ist eine Schadensanzeige bei der DHL erforderlich. Bitte senden Sie uns dafür Fotos der Verpackung per E-Mail an service@keller-gesundheitspflege.com und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wir werden Ihnen dann die weiteren Schritte erklären.
In welche Länder wird Leonexin geliefert?
Wir beliefern mit unserem Shop aktuell:
- Deutschland
- Österreich

Rücksendung & Erstattung

Haben Sie sonstige Fragen? Schreiben Sie unser Experten-Team per Email an: service@keller-gesundheitspflege.com
90 Tage Geld-zurück-Garantie: Wie funktioniert sie und wohin muss ich die Ware schicken?
WICHTIG: Nur beim Kauf in unserem Online-Shop möglich. Nicht in der Apotheke.  

Schicken Sie bitte Ihre Ware - innerhalb der Rückgabefrist - frankiert an die unten stehende Adresse zurück. Bitte legen Sie der Sendung einen Zettel mit der Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse und Ihrer Bestellnummer bei. So können wir die Rücksendung eindeutig identifizieren.

Retouren-Anschrift:
DHL Solutions GmbH
- DFN Keller Gesundheitspflege -
Barentsstrasse 24
53881 Euskirchen
Deutschland
(Bestellnummer bitte in das Paket)
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Das Geld wird innerhalb von 14 Werktagen nach Retoureneingang erstattet.
Meine Packung ist leer: Kann ich auch eine leere Packung zurückschicken, um das Geld zu erhalten?
Ja, um Ihr Geld zu erhalten, müssen Sie selbst eine leere Packung zurückschicken. Unsere internen Prozesse sind so ausgelegt, dass bei uns im Lager ein Wareneingang stattfinden muss um den Erstattungsprozess durchzuführen.
Wann beginnt die Rückgabefrist?
Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.
Warum gibt es keinen Retourenschein?
Gerne übernehmen wir die Lieferkosten zu Ihnen innerhalb von Deutschland. Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen. Ansonsten müssten wir die Produkte teurer machen.

Zahlung

Haben Sie sonstige Fragen? Schreiben Sie unser Experten-Team per Email an: service@keller-gesundheitspflege.com
Rechnung fehlt: Wo finde ich die Rechnung bzw. die richtige Bankverbindung?
Sie bekommen beim Kauf auf Rechnung eine E-Mail von Klarna mit der korrekten Bankverbindung und Ihrem persönlichen Verwendungszweck. Diesen müssen Sie bei der Überweisung angeben.

ACHTUNG: Die Rechnung erhalten Sie in der Regel erst 2-3 Werktage nach der Bestellung. Wenn Sie 3 Werktage nach Ihrer Bestellung keine E-Mail von Klarna erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Mehrwertsteuer-Rückerstattung: Ist das möglich?
Bei Lieferungen in Drittländer (z.B. Schweiz) erfolgt durch Keller Gesundheitspflege GmbH keine Erstattung der Mehrwertsteuer.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie in einer separaten Mail:

Sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, können Sie sich gerne bei unseren Kollegen im Support melden. Wir helfen Ihnen hier gerne weiter.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Paypal
Amazon Pay
Klarna Rechnungskauf (Nicht für Bestellungen aus der Schweiz.)
Klarna Sofortkauf (Nicht für Bestellungen aus der Schweiz.)
Kreditkarte (Bei Zahlungen aus der Schweiz können Auslandseinsatzgebühren entstehen.)

Sie haben weitere Fragen?

Bei allen weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

service@keller-gesundheitspflege.com


WICHTIG: Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht, falls vorhanden, Ihre Bestellnummer an.

Ihre E-Mail wird anschließend innerhalb von wenigen Minuten/Stunden während unserer Geschäftszeiten bearbeitet.



Telefonischer Kundenservice 

Wenn möglich bitten wir Sie Ihr Anliegen per E-Mail zu klären. Gerne beantworten wir Ihre Fragen aber auch per Telefon. Bitte wählen Sie dazu die: 

+49 (0) 9332 8889792

Telefonische Bestellannahme 

(Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-18 Uhr)