Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage.
Bitte überprüfen Sie in der Versandbestätigung die DHL-Sendungsverfolgung, die möglicherweise auch in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein könnte. Falls das Paket bei DHL hängengeblieben ist, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst an DHL zu wenden. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 0228 433 311 2 und wählen Sie in der Ansage den Menüpunkt Reklamation.
Es kommt häufig vor, dass die Ware bei einem Nachbarn abgegeben wird und der Paketbote vergisst, Ihnen einen Benachrichtigungszettel einzuwerfen. Wir empfehlen Ihnen daher, auch bei Ihren Nachbarn nachzufragen, ob das Paket möglicherweise bei ihnen abgegeben wurde.
Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: service@keller-gesundheitspflege.com